Politischer Aschermittwoch der SPD in Wörth a.M.

22.02.2023, 18:00 Uhr | LOKal, Pfarrer-Adam-Haus-Str. 8, 63939 Wörth a.M.

Die SPD im Landkreis Miltenberg beginnt die Fastenzeit wieder traditionell mit dem politischen Aschermittwoch im Wörth. Dieses Jahr stehen außerdem drei wichtige Wahlen an, auf die wir uns an diesem Abend, Mittwoch, 22. Februar, gemeinsam einstimmen möchten. Los geht‘s um 18 Uhr im LOKal im Wörther Bahnhof, Pfarrer-Adam-Haus-Str. 8.

Mit dabei sein wird unser Landtagskandidat Samuel Herrmann, der auf die bayerische Landespolitik eingehen und dabei beim Thema bezahlbarer Wohnraum einen besonderen Akzent setzen wird.

Bezirkstagskandidatin Andrea Schreck wird bei der bayerischen Sozialpolitik gleich beide Finger in die Wunde legen – schließlich läuft es bei ihren Kernthemen Pflege, Kinder- und Jugendpolitik und gesellschaftliche Teilhabe bei der bayerischen Staatsregierung alles andere als rund.

Als besonderen Gast von der gegenüberliegenden Seite des Mains begrüßen wir den Erlenbacher Bürgermeister-Kandidaten von SPD und Grünen Benjamin Bohlender, der uns einmal mehr zeigen wird, dass Erlenbach in sozialdemokratischen Händen zweifellos besser aufgehoben wäre.

Für die passende Musik und gute Stimmung sorgt Eric Kern. Es erwarten Sie spannende Themen, gute Bewirtung und ein geselliges Beisammensein!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen