OV-Eschau - SPD Eschau gratuliert Walter Stich zum 50-jährigen Parteijubiläum

05. April 2019

Zu einem Ehrenabend lud der SPD-Ortsverein Eschau seine Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger ins Gasthaus „Zum Löwen“ ein. Die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner berichtete über aktuelle landespolitische Themen und Initiativen und unterstrich die außerordentlich hohe Bedeutung der anstehenden Europawahl. Eine angeregte Diskussion über Strukturen und Herausforderungen der Europäischen Union schloss sich an.

Im Rahmen des Ehrenabends wurde Walter Stich für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt. Der ehemalige Lehrer vertrat von 1990 bis 2008 die SPD im Gemeinderat, bevor er sich auf eigenen Wunsch in den politischen Ruhestand verabschiedete. Martina Fehlner gratulierte ihm zu seinem beeindruckenden Jubiläum und bedankte sich für sein so verdienstvolles politisches Engagement in den vergangenen fünf Jahrzehnten. Auch die Ortsvereinsvorsitzende Petra Weinert verwies noch einmal auf das ehrenamtliche Engagement des sichtlich gerührten Jubilars. So war Walter Stich nicht nur Schriftführer im Ortsverein, sondern hatte über 20 Jahre auch das Amt des Kassiers inne. Gemeinsam mit Martina Fehlner überreichte sie ihm die Ehrenurkunde.

Jubilar Walter Stich mit Martina Fehlner, MdL

Teilen