MdL Martina Fehlner weiterhin Medien- und Tourismuspolitische Sprecherin der BayernSPD-Landtagsfraktion – Außerdem Mitglied im Medienrat

30. November 2018

Die Aschaffenburger Landtagsabgeordnete Martina Fehlner wird in der Bayern SPD-Landtagsfraktion neben Ihrer neuen Aufgabe als Forstpolitische Sprecherin weiterhin auch als Medien- und Tourismuspolitische Sprecherin fungieren. Dazu wurde jetzt in der Sitzung der BayernSPD-Landtagsfraktion in München gewählt.

Auch als Medienrätin wird Martina Fehlner ihre Fraktion weiterhin im Medienrat der Bayerischen Landesanstalt für Neue Medien vertreten. „Die Entwicklung der Medien und ein qualitätsvoller, meinungsunabhängiger und vielfältiger Journalismus sind mir wichtige Anliegen“, so Fehlner. „Und auch der Tourismus spielt für Bayern eine herausragende Rolle. Er ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Neben der Gewinnung von mehr Fachpersonal in der Hotellerie und Gastronomie muss die Weiterentwicklung hin zu einem nachhaltigen Tourismus unser Ziel sein.“