Für langjährige Treue zur SPD geehrt

Ehrungen bei der SPD-Obernburg, Eisenbach und Mömlingen am Obernburger Waldhaus, von links Ortsvorsitzender Michael Becker, Reinhold Zengel (50 Jahre), Heinrich Vad (55 Jahre) und die stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Helga Raab-Wasse.

16. November 2015

Obernburg. Im Rahmen einer Informationsveranstaltung des SPD-Ortsvereins Obernburg, Eisenbach und Mömlingen zum Thema „Windkraft in Obernburg“ in und am Obernburger Waldhaus fanden auch Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. Gottfried Rex aus Mömlingen besitzt seit 25 Jahren das Parteibuch der Sozialdemokraten. Seit 50 Jahren in der SPD engagiert sind die Mömlinger Erich Kraus und Oskar Jäckel. Stolze 55 Jahre ist Heinrich Vad aus Obernburg SPD-Mitglied. Ortsvorsitzender Michael Becker und die stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Helga Raab-Wasse bedankten sich für die langjährige Treue und erinnerten an die sozialdemokratischen Werte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, die gerade in der aktuellen Situation wieder mehr denn je gefordert seien.